Ich freue mich über Ihre Kommentare.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Andreas Pee aus Donauwörth schrieb am 30. Juni 2019:
.

Hallo Hr. Franz (hallo Wolfgang).

Ich möchte mir hier noch mal für die sehr schöne und gelungene Trauerrede zur Beisetzung meines Vaters bedanken.

Sehr beindruckend und bewundernswert wie hier die typischen Charaktereigenschaften und das Wesen meines Vaters, sowie dessen Lebensweg auf sehr gute und einfühlsame Weise und manchmal auch durch eine etwas lockere Art (was mir sehr gefallen hat) wiedergegeben wurde. Letztendlich stand hier die zu verabschiedende Person im Mittelpunkt der Trauerrede.

Die Übergänge zu anderen Rednern waren sehr gut integriert. Der gesamte Ablauf mit der teilweise musikalischen Untermalung wirkte sehr professionell.

Meine Erwartungen wurden hier mehr als übertroffen und letztendlich war ich sehr froh mich hier für Sie/Dich als Trauerredner entschieden zu haben.

Somit wurde die Verabschiedung meines Vaters zu einer würdigen, sehr gelungenen und schönen Veranstaltung (dies wurde mir auch von mehreren Teilnehmern bestätigt).

Eine schöne und koordinierte Beisetzungs- und Verabschiedungs-Zeremonie. Somit besten Dank für die sehr gute und professionelle Arbeit.

Viele Grüß

Andreas