Ich freue mich über Ihre Kommentare.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Berg Ursula aus Harburg schrieb am 21. Oktober 2018:
.

Lieber Herr Franz,

Ich möchte mich bei Ihnen auch im Namen aller Familienmitglieder recht herzlich bedanken. Die Trauerrede für meinen Mann und Vater war für uns sehr emotional und hat uns sehr berührt und hat Trost gespendet.Ihre angenehme Rede hat das Leben und Wirken meines Mannes allen Trauergästen übermittelt. Durch die Art der Rede gab es auch ein Schmunzeln bei den Trauergästen, ganz im Sinne meines Mannes. Wir haben nur positive Resonanzen nach der Beerdigung bekommen.
Die Rede in schriftlicher Form haben wir öfters schon gelesen und gibt uns Trost in dieser schweren Zeit.
Nochmals vielen Dank!

Ursula Berg, Harburg